Der Verein stellt sich vor…

Das das Vereinsleben aber nicht nur aus den Veranstaltungen besteht, wollen auch wir nochmals verdeutlichen. Neben den meist mehrmals in der Woche stattfindenden Proben, gilt es auch noch alles andere zu organisieren. So trifft man sich zusätzlich einmal die Woche zur Elferratssitzung und zur Vorstandssitzung. Die Programmkommission versucht schon Wochen vor der ersten Veranstaltung die einzelnen Programmpunkte in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Die Kartenbestellungen müssen “überwacht” und organisiert werden und alle Vorhaben müssen natürlich auch erst einmal mit dem Finanzminister abgeklärt werden.

Unser Vereinsheim muss auch auf Vordermann gehalten werden und so werden auch da in regelmäßigen Abständen Aufräumaktionen organisiert und durchgeführt. Der Verein versucht so die anfallenden Arbeiten gleichmäßig auf die Mitglieder zu verteilen. Da diese vielleicht auch manchmal etwas unangenehmen Arbeiten meist ohne Murren und Knurren absolviert werden gilt es an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder zu sagen, die durch ihren Einsatz immer dazu beitragen, dass der Verein hoffentlich noch lange bestehen bleibt. DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!

Lallendorf – OHO
Markranstädt – OHO
MCC – OHO

Geschäftsstellenanschrift:

Markranstädter Carneval Club e.V.
Schkeuditzer Str. 28 A
04420 Markranstädt
Tel.: 0162 / 98 47 244

Hinterlasse eine Antwort